Wir freuen uns, dass wir unsere Mitglieder zum dritten Coaching Day des Premiumpartners GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB einladen dürfen.
Unter dem Arbeitstitel „Update Arbeitsrecht – was Arbeitgeber im Herbst 2026 wissen müssen“ treffen wir uns am 17. September 2026 in München, gemeinsam mit der Fachgruppe Arbeitsrecht und der Regionalgruppe Bayern.
Freut Euch auf die folgenden Vorträge mit spannenden und erfahrenen Referenten:
- Update Entgelttransparenz – was Arbeitgeber dieses Jahr noch tun sollten!
- Die arbeitsrechtlichen Reformen der Bundesregierung – mit welchen Verbesserungen dürfen Arbeitgeber rechnen?
- Die neuesten höchstrichterlichen Urteile, unter anderem zur Urlaubsabgeltung, Freistellung nach einer Kündigung, missbräuchlicher Auskunftsanspruch nach der DSGVO, Widerruf der Dienstwagennutzung, Aktivrente und Befristung von Arbeitsverhältnissen, arbeitszeitrechtliche Einordnung von Wegezeiten
- Digitales Arbeitsrecht – wie Datenschutz & KI die Personalarbeit bestimmen (werden)
Referenten:
Dr. Ulrich Fülbier, Dr. Julian Stassek und Dr. Alexander Insam
Der Einlass beginnt ab 17:30 Uhr, die Vorträge starten pünktlich ab 18:00 Uhr und werden zu ca. 20:00 Uhr beendet. Wer mag, darf gerne im Anschluss zum Get-Together bleiben.
Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen!
Diese Veranstaltung wird von GÖRG Partnerschaft von Rechtsanwälten mbB durchgeführt und ist nur für BPM-Mitglieder geöffnet.



