Neue Führungskräfte, ob sie von extern kommen oder intern neu zur Führungskraft werden, brauchen mehr als Titel und Gehaltserhöhung. Wir als HR fühlen uns dafür verantwortlich, dass neue Führungskräfte gut in ihrer Rolle “ankommen”, um schnell wirksam werden zu können. Viele Themen, die damit zusammenhängen, liegen aber oft gar nicht in der Verantwortung von HR. Hier müssen wir als HR den Prozess orchestrieren.
In diesem Austausch wollen wir euch unsere Ideen dazu aus den Fachgruppen Learning & Development und HR Business Partner vorstellen und mit euch in den praxisnahen Austausch gehen. Am Ende stellen wir alle Ergebnisse zu Verfügung, sodass ihr das Wissen in euren Unternehmen anwenden könnt.
Die Veranstaltung ist exklusiv für BPM-Mitglieder vorgesehen. Wenn du kein Mitglied bist und trotzdem teilnehmen möchtest, melde dich gerne direkt bei uns unter: info@bpm.de



