Nachfolgeplanung im Fokus

Einladung zum Frühstück in Wien

Die Landesgruppe in Österreich laden herzlich zu einem exklusiven Frühstück ein, das ganz im Zeichen der strategischen Nachfolgeplanung steht. Die Nachfolgeplanung ist ein zentrales Thema für Unternehmen, die langfristigen Erfolg und Stabilität sichern möchten. Ob Familienunternehmen, mittelständische Betriebe oder große Konzerne – die Frage, wie Führungspositionen und Schlüsselrollen zukunftssicher besetzt werden können, ist von entscheidender Bedeutung. Bei unserem Frühstück möchten wir Einblicke in bewährte Strategien, aktuelle Trends und praktische Lösungsansätze geben. Gemeinsam mit dem Experten Emanuel Riccabona diskutieren wir Herausforderungen und Chancen der Nachfolgeplanung und zeigen auf, wie du dein Unternehmen nachhaltig aufstellen kannst.

Unser Programm:
– Impulse von Emanuel Riccabona zum Thema „Strategische Nachfolgeplanung – Erfolgsfaktoren und Best Practices“ bei leckeren Frühstück in Wien
– Erfahrungsaustausch und Diskussion in kleiner Runde
– Ausblick und Zusammenfassung

Speaker:
Emanuel begleitet Gesellschafterfamilien, Gründerteams, Stiftungsvorstände und Aufsichtsratsgremien in Governance- und Nachfolgefragen sowie bei der Besetzung und Weiterentwicklung von Aufsichtsrats- und Beiratsgremien, Vorstands- und Geschäftsführungsteams. Er arbeitet mit Entscheidungsträgerinnen als regelmäßiger Sparringpartner und ermöglicht Vernetzung und Austausch in vertraulichem Rahmen. Wir freuen uns auf einen inspirierenden Austausch und laden herzlich ein, dabei zu sein.
https://www.riccabona.eu/

Anmeldeformular

    Mitglied *
    Anrede *
    Titel
    Vorname *
    Nachname *
    Firma
    Position
    E-Mail *