Stammtisch Wiesbaden

Die Regionalgruppe Hessen/ Rheinland-Pfalz/ Saarland freut sich, euch zum nächsten Stammtischtreffen in Wiesbaden einladen zu dürfen.

Wir treffen uns wieder einmal persönlich. Am Freitag, den 12. Juni 2026 ab 9:00 Uhr zu einem entspannten Frühstücks-Snack, Kaffee oder Tee im „Les Deux Messieurs“. Zeit für einen anregenden Austausch über die aktuellen HR-Thesen und Themen als auch Eure spezifischen Anliegen. Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und anregende Diskussionen.

Die Veranstaltung ist exklusiv für BPM-Mitglieder vorgesehen. Wenn du Kolleg*innen hast, die zwar kein Mitglied sind, aber dennoch teilnehmen möchten, melde dich gerne direkt bei uns unter: info@bpm.de.

Anmeldeformular

    Mitglied *
    Anrede *
    Titel
    Vorname *
    Nachname *
    Firma
    Position
    E-Mail *