YP-Meet-Up 2022

Wir freuen uns sehr die YP-Meet-Up Reihe auch in diesem Jahr fortzuführen. An insgesamt vier Terminen in 2022 geben Expert*innen Impulse zu aktuellen HR-Themen. In dem 60 minütigen Meet-Up stehen die Expert*innen Euch für einen lockeren Austausch im Q&A-Format bereit.

In dieser Session wollen wir uns mit dem Modell des „Shared-Leadership“ beschäftigen und besprechen, warum dieses Modell auch für Young-Professionals attraktiv sein könnte. Unsere beiden Referentinnen Nina Strassner (Global Head of People Initiatives @SAP) und Dr. Nina Gillmann (Founder & CEO @TWISE)  geben uns spannende Einblicke was genau hinter diesem Modell steckt und berichten von ihren Erfahrungen aus der Praxis. Die Moderation übernehmen Tobias Schröder und Sabine Kunzendorf.

Seid unbedingt dabei – wir freuen uns auf Eure Fragen und einen spannenden Austausch!