Rahe Management Consultants

  • 5% - 10% (je nach Auftragswert) auf unser Honorar im Bereich der Eignungsdiagnostik

Wir sind eine inhabergeführte und unabhängige Personal- und Managementberatung mit Sitz in Recklinghausen, im Herzen des Ruhrgebiets.

Wir setzen zielgerichtet eignungsdiagnostische Verfahren in folgenden Bereichen ein:

- in der Personalauswahl zur Objektivierung des Bewerberbeurteilung

- in der Personalentwicklung zur Vorbereitung von Personalentwicklungsmaßnahmen und im Rahmen von Management Audits

- im Gesundheitsschutz zur Prävention und zum Erkennung von Burnout-Gefährdung

Letztendlich entscheidet der Mensch über Erfolg oder Misserfolg im Unternehmen.

Unsere Lösungen sind immer auf den individuellen Kundenbedarf zugeschnitten. Wir setzen uns intensiv mit der kundenspezifischen Aufgabenstellung auseinander, um hierauf zielgerichtet Konzepte zu entwickeln und die Umsetzung begleiten zu können.

Alle von uns genutzten psychologischen Testverfahren sind wissenschaftlich validiert und anerkannt und wurden im Einklang mit DIN 33430 entwickelt und mehrheitlich vom Diagnostik- und Testkuratorium (DTK) der Föderation Deutscher Psychologenvereinigungen (BDP, DGPs) geprüft.

Carsten Rahe
Karlstraße 8
44575
Castrop-Rauxel
Tel:+49 2361 943379-1
Fax: +49 2361 943379-4
www.rahe-consultants.com