Dr. Elke Eller gehört laut Personalmagazin zu den 40 führenden HR-Köpfen 2019

Die Redaktion des Personalmagazins hat zum neunten Mal die "40 führenden HR-Köpfe 2019" gewählt. Dr. Elke Eller, die ehemalige BPM-Präsidentin, ist prominent auf der Liste von Deutschlands Top HR-Manager/innen vertreten.

Die #40Köpfe zeichnen sich dadurch aus, dass sie ein Vorbild für andere sind, Einfluss auf die Meinungsbildung in der Öffentlichkeit nehmen, ein HR-Thema vorangebracht haben und ein Machtfaktor in der HR-Branche sind. Außerdem stehen alle 40 Persönlichkeiten aktiv im Berufsleben.

Neben den 40 HR-Köpfen in den Kategorien Manager, Wissenschaftler und Berater wurden drei Personen in der "HR Hall of Fame" geehrt.

Wir freuen uns, dass unter den 40 führenden HR-Köpfen einige Kooperationspartner des BPM vertreten sind, mit denen wir in verschiedenen Projekten zusammenarbeiten. Zu den 40 führenden HR-Beratern gehören Anna Kaiser & Jana Tepe von Tandemploy, Michael H. Kramarsch von der hkp group, André Häusling von HR Pioneers und zu den 40 führenden Wissenschaftlern in HR Martin Kersting von der Universität Gießen.

Hier gehts zum Artikel