#PROUD2BHR - WAS MACHT SIE STOLZ?

3 Antworten von Dr. Martina Niemann, BPM-Präsidiumsmitglied

    
     1.   Wer sind Sie und was treibt Sie an?

​Ich bin Personalchefin der Lufthansa Airline. Zusammen mit unseren Mitarbeitern schaffen wir es, dass Millionen Menschen sicher ihre Reiseziele erreichen. Wer mich kennt, weiß, dass ich dafür brenne, gemeinsam mit unseren Mitarbeitern die Lufthansa so zu gestalten, dass wir alle stolz darauf sein können, Teil dieses Teams zu sein

    2.   Was macht Sie Proud2bHR?

Wir sind People Manager. Ich bin stolz darauf, dass wir mit unserem HR Team die Führungskräfte und Mitarbeiter unseres Unternehmens in die Lage bringen, mit hohem Engagement die Unternehmensziele zu erreichen. Jeder an seiner Stelle.

     3.   Welchen Job müsste es Ihrer Meinung nach künftig geben?

Digitalisierung braucht neue Skills und Mitarbeiterpotenziale in allen Bereichen der Unternehmen und der Wirtschaft. Deshalb sollte es den Job als Potenzialentfaltungs-Coach geben.