Stefan Ries als BPM-Ehrenmitglied geehrt

Stefan Ries als BPM-Ehrenmitglied geehrt

Am 14. November trafen zwei führende HR-Köpfe in Berlin zusammen, die die Geschicke des BPM entscheidend mitgeprägt haben und weiterhin prägen: Verbandspräsidentin Dr. Elke Eller verlieh Stefan Ries, Chief Human Resources Officer (CHRO) und Arbeitsdirektor bei SAP, mit einer Urkunde persönlich die Ehrenmitgliedschaft im BPM und dankte ihm für sein Engagement im Verband. Stefan Ries war Gründungsmitglied im Verband und von 2009 bis 2011 sowie von 2015 bis 2017 im Präsidium aktiv. "Ich freue mich sehr über die Auszeichnung und bin stolz darauf, dass die Arbeit, die wir vor neun Jahren begonnen haben, mit Elke Eller und ihrem Team eine so tolle Entwicklung genommen hat. Ich werde dem BPM inhaltlich und persönlich immer verbunden bleiben", so Stefan Ries.

Die Ehrenmitgliedschaft wurde Stefan Ries bereits in der BPM-Mitgliederversammlung im Juni 2017 verliehen. Das BPM-Präsidium würdigte damit sein Engagement beim Aufbau des Verbands, seine Beiträge zu dessen Professionalisierung und seinen Einsatz für die Nachwuchsförderung würdigen. Bisher wurde die Ehrenmitgliedschaft des BPM nur an den Gründungspräsidenten Joachim Sauer verliehen.