Malte Hansen

Director Human Resources DACH
FrieslandCampina Germany GmbH

 

Über Malte Hansen

» seit 2018: Director Human Ressources DACH​, FrieslandCampina Germany GmbH
» 2013-2018: Head of Human Resources, Nufarm Europe
» 2007-2013: Direktor Human Resources Middle Europe, VEOLIA Wasser
» 2001-2007: Leiter Konzern-Personalmanagement, GFKL Financial Services AG

 

Drei Fragen an Malte Hansen

Wer sind Sie und was und was zeichnet Sie als HR-Macher aus?

Ich bin Familienvater und leidenschaftlicher Freizeitsportler. Als Director Human Resources bei Friesland Campina gestalte ich im Team nachhaltige Zukunft.

Wofür sind Sie im Verband verantwortlich?

Als Schatzmeister habe ich die Finanzen des Verbandes im Blick. Daneben werde ich inhaltlich an den Trendthemen Recruiting/Employer Branding und Purpose/Sustainability mitwirken.

Wofür möchten Sie sich besonders stark machen?

Ich möchte mit dem Präsidium weiterhin in Zukunftsthemen investieren und unseren Mitgliedern viele interessante Veranstaltungen und Weiterbildungsmöglichkeiten bieten. Über Inhalte möchte ich den BPM weiterhin als die erste Adresse für das Netzwerken der Personalerszene im deutschsprachigen Raum profilieren.