Regionalgruppen

Mit den Regionalgruppen schafft der Verband Strukturen, die den Mitgliedern vor Ort einen intensiven und gewinnbringenden Austausch über Unternehmens- und Branchengrenzen hinweg ermöglichen. Die acht Regionalgruppen bieten den Mitgliedern ein Forum, um ihr Wissen und ihre Erfahrung direkt ins Verbandsleben einzubringen. Die Veranstaltungen in den Regionen erlauben einen intensiven Austausch mit Kollegen vor Ort.

Jede der im Januar und Februar 2010 gegründeten Regionalgruppen verfügt über einen Regionalgruppenleiter. Die Regionalgruppenleiter werden alle zwei Jahre von den Gruppenmitgliedern gewählt und unterliegen der Zustimmung durch das Präsidium. Die Wahl der Regionalgruppenleiter findet alternierend zur Präsidiumswahl statt.

Eine gebündelte Veranstaltungsübersicht der einzelnen Regionalgruppen finden Sie HIER.

Als Verband möchten wir den Wissensaustausch in der Community fördern und suchen Ihre Best Practices! Weitere Informationen zu Best Practice@BPM.