Gut eingestimmt - Stimmtraining für Personaler | München

×

Statusmeldung

Dieses Formular ist für Eingaben gesperrt.

20.11.2017 -
14:00 bis 17:00
Veranstaltungsort: München
Kategorie: Coaching Days
Regionalgruppe: Bayern

Die Veranstaltung ist ausgebucht!

Die Stimme ist ein viel genutztes, aber oft unterschätztes Werkzeug im beruflichen Alltag. Meist merken wir, dass die Stimme vernachlässigt wurde, wenn wir im entscheidenden Moment eines Vortrags heiser werden, wenn die Stimme gar ganz versagt, wenn uns Worte „im Hals stecken bleiben“ oder uns „die Luft wegbleibt“. Der praxisorientierte Workshop wird Impulse für einen bewussten Umgang mit der Stimme geben, die helfen sollen, dieses „Werkzeug“ zu pflegen und gezielt einzusetzen. Themen im Workshop sind Haltung, Atmung, Artikulation, Klang und der Umgang mit Lampenfieber.

Referentin:
Andrea Hartenfeller
Personalreferentin, Party Rent Frankfurt Eichenberger GmbH
BPM Regionalgruppenleiterin "Hessen/Rheinland-Westfalen/Saarland"

Ort:
Design Offices Arnulfpark GmbH
Luise-Ullrich-Straße 20
80636 München