Coaching Day am 15. März 2018 in Frankfurt: "Eignungsdiagnostik"

15.03.2018 - 14:00 bis 17:00
Veranstaltungsort: Frankfurt am Main
Kategorie: Coaching Days

Der Referent Harald Ackerschott ist Mitinitiator der DIN 33430 und Co-Autor von „Eignungsdiagnostik: Qualifizierte Personalentscheidungen nach DIN 33430“. Er ist Leit-Autor mehrerer psychometrischer Verfahren.
Er ist Diplom-Psychologe und Geschäftsführer der Harald Ackerschott GmbH, die Klienten aller Branchen und Sektoren zum Thema "Personalentscheidungen" berät. Er sagt: "Coaching Day heißt für mich, dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Themen bestimmen. Ich stelle mich gern all Ihren Fragen. Aktuelle Schmerzpunkte, für die sie schnell Lösungen finden müssen, sind mir genauso willkommen wie Grundsatzentscheidungen, über denen sie schon vielleicht schon länger brüten."

Referent:
Harald Ackerschott
Geschäftsführer
Harald Ackerschott GmbH

Ort:
Deutsche Bahn AG
DB Training, Learning & Consulting
Solmsstraße 8
60486 Frankfurt am Main

ANMELDUNG