“Gut eingestimmt“ – Stimmtraining für Personaler

12.10.2016 - 10:00 bis 13:00
Veranstaltungsort:
Kategorie: Coaching Days

“Gut eingestimmt“ – Stimmtraining für Personaler

Die Stimme ist ein viel genutztes, aber oft unterschätztes Werkzeug im beruflichen Alltag. Meist merken wir, dass die Stimme vernachlässigt wurde, wenn wir im entscheidenden Moment eines Vortrags heiser werden, wenn die Stimme gar ganz versagt, wenn uns Worte „im Hals stecken bleiben“ oder uns „die Luftwegbleibt“. Der praxisorientierte Workshop wird Impulse für einen bewussten Umgang mit der Stimme geben, die Ihnen helfen sollen, dieses „Werkzeug“ zu pflegen und gezielt einzusetzen. Themen im Workshop sind Haltung, Atmung, Artikulation, Klang und der Umgang mit Lampenfieber.

Referentin & Regionalgruppenleiterin:
Andrea Hartenfeller
HR Manager
Crytek GmbH

Ort:
Willis Tower Watson
Wettinerstraße 3
65819 Wiesbaden