Online Seminar: "Der Weg zur agilen HR-Organisation: die HR Organisationsmodelle der Zukunft"

×

Warnung

Dieses Formular ist für Eingaben gesperrt.

24.11.2020 - 11:00
Veranstaltungsort: online
Kategorie: Coaching Days

Wir freuen uns, Ihnen am 24.11.2020 um 11:00 Uhr, ein Online-Seminar in Kooperation mit der HR Pioneer GmbH zum Thema Der Weg zur agilen HR-Organisation: die HR Organisationsmodelle der Zukunft anbieten zu können.

Die HR-Bereiche stehen aktuell vor vielen großen Herausforderungen: hohe Komplexität, viele unterschiedliche Anforderungen aus dem Business, häufig das Gefühl „Land unter“ zu sein“ und nicht schnell genug zu liefern. Die Herausforderungen lassen sich bestimmt erweitern und es bleibt die Frage, wie sich HR bestmöglich in diesen ungewissen und komplexen Zeiten aufstellt. 

In dieser Session bietet André Häusling einen organisationalen Lösungsansatz, um die Wirkungskraft von HR in den aktuellen Zeiten deutlich zu steigern. Denn aktuell kommt das Business-Partner-Modell deutlich an seine Grenzen und es fehlen substanzielle Alternativen. Er erläutert die HR Organisationsmodelle der Zukunft, die sich für komplexe Zeiten eignen und erläutert sie anhand von konkreten Praxisbeispielen. In einem Reifegradmodell kann in diesem Workshop eine erste eigene Einschätzung selbst vorgenommen werden.

Zeit:
Dienstag, 24.11.2020 
11:00 - ca.12:00 Uhr
 

Die Präsentation können Sie hier herunterladen.

 

Bitte registrieren Sie sich hier: 
https://us02web.zoom.us/webinar/register/WN_AXx9SwfqQgKo5_7bVyGTIw

 

Referent:


André Häusling gilt als Pionier für agiles Personalmanagement und neue Formen von Zusammenarbeit in Deutschland. Er ist Gründer und Geschäftsführer der HR Pioneers GmbH, die sich auf agile Personal- und Organisationsentwicklung spezialisiert hat. Die Schwerpunkte der Beratung liegen in der Begleitung von agilen Transformationen, der Durchführung von Führungskräfte-Trainings sowie der Entwicklung von agilen HR-Organisationen. André Häusling ist Initiator der Agile HR Conference, die als deutschlandweit größte Konferenz für agile Personal- und Organisationsentwicklung steht. Zudem ist er mehrfacher Buchautor sowie Keynote-Speaker auf verschiedenen Managementkonferenzen. Für seine Arbeit hat er in den letzten Jahren verschiedene Auszeichnungen erhalten. Unter anderem wurde er mehrfach vom Personalmagazin als einer der führenden Köpfe des Personalmanagements ausgezeichnet.