BPM Breakfast in Wien

Leadership Development Meets Organizational Development

HR lebt von innovativen Ideen, daher laden wir dich hiermit herzlich zum gemeinsamen Frühstück ein.

Aufgrund der großen Nachfrage bei unserem 1. Roundtable in Österreich, konnten viele von euch sich noch nicht einbringen. Da der BPM aber vom Erfahrungs- und Know-how Austausch lebt, ist es uns ein großes Anliegen möglichst viele Formate zu schaffen, in denen fachliche Gespräche möglich sind. Ein gemeinsames Frühstück zum Start in den Tag ist da genau das richtige.

Wir würden uns daher freuen, mit dir am Freitag, dem 24. Mai von 8 bis 10 Uhr in Wien, zum Thema „Leadership Development Meets Organizational Development“ zu diskutieren.

Hinweis: Da die Anzahl der Plätze wieder begrenzt ist, gilt auch diesmal das Prinzip “First come, first serve”.