CHANGE TALKS und Wahl der Fachgruppenleitung

Wir freuen uns auf einen weiteren BPM CHANGE TALKS mit euch. Bei diesem Format der Fachgruppe Change Management könnt ihr in 75 Minuten an drei inspirierenden und praxisnahen Change-Impulsen teilnehmen, die wir für unsere Fachgruppe auswählen und zusammenstellen. Wir orientieren uns bei den BPM CHANGE TALKS am bewährten Format der TEDx-Events. Wir werden eine Plattform etablieren, auf der wir Ideen und Inhalte rund um Change, die es wert sind geteilt zu werden, eine Bühne geben werden.

Wie im Februar haben wir auch diesmal wieder zwei spannende Speakerinnen gewinnen können, die uns in nur 18 Minuten im bewährten TED-Format ihre Gedanken und Erfahrungen zu ausgewählten Themen vorstellen werden. Wir freuen uns sehr auf die Inspirationen rund um aktuelle Themen im Change Management.

Sandra Berenbold wird uns anhand ihrer Erfahrungen und Erkenntnisse aufzeigen, warum das “Verlernen in Transformationen” ebenso wichtig ist, wie sich auf neue  Dinge einzustellen und für Neues offen zu zeigen.

Philipp Simanek von den Organeers & Intrinsify wird mit uns auf vitale Organisationsentwicklung statt Change Theater blicken.

Neben den Präsentationen werden wir diesmal auch etwas mehr Zeit für den persönlichen Austausch einplanen

Hinweis: Auf Grund der Wahl der Fachgruppenleitung wird dieser Zoom-Call nur für BPM-Mitglieder geöffnet.

Anmeldeformular

    Mitglied *
    Anrede *
    Titel
    Vorname *
    Nachname *
    Firma
    Position
    E-Mail *