Coaching Day Premiumpartner forcont: Warum der frühe Vogel auch ohne Rakete zum Mond kommt

Wir sprechen über die wichtigsten Themen, die den Erfolg eines Digitalisierungsprojektes im Personalbereich beeinflussen. Soll euer Projekt schnell und erfolgreich sein? Startet jetzt mit der Arbeit:

  1. Pflichtenheft & Co.: Warum es sich lohnt, sich selbst und seine Dienstleister*innen in die Pflicht zu nehmen.
  2. HR-Prozesse: Dokumentieren – Evaluieren – Optimieren. Die Königsdisziplin, ohne die alles nichts ist.
  3. Doch noch Influencer*in werden: Das HR-Team, die HR-Kunden und die Entscheider*innen gewinnen.
  4. German Angst: Warum die Digitalisierung auch ohne Raketentechnologie gelingt.

Das Webinar wird euch helfen, die eigentlichen Herausforderung für euer Team zu identifizieren, Bedenken auszuräumen und sich selbst für diese alternativlose Aufgabe zu motivieren. Nach mehr als 100 Digitalisierungsprojekten im Personalbereich haben sich Erfahrungen in Erkenntnisse gewandelt. Profitiert davon, dass wir alle Fehler schon einmal gemacht haben.

Referent: Thomas Fahrig, HR-Consultant