Digitales Lernen in der Transformation

In diesem Webinar widmen wir uns dem Thema des “Digitalen Lernens in der Transformation”.

Die Möglichkeiten digitalen Lernens allgemein sind vor allem in den letzten zwei Jahren enorm gewachsen, sodass auch im betrieblichen Bereich der Blumenstrauß von Möglichkeiten für die Weiterbildung angewandt werden sollte. Die Option des selbstgesteuerten Lernens, so die Erfahrung von Franz Strukelj, ist auch zum Entscheidungsfaktor geworden, wenn es um die Frage von beruflicher Neuorientierung geht: Werden innerhalb der Tätigkeit diese Angebote ermöglicht, bleibe ich meinem Arbeitgeber potentiell treu – womit betriebliches Lernen zu einem wichtigen Wettbewerbsfaktor geworden ist.

Unser Referent Franz Strukelj (Leiter Weiterbildung Digitales Lernen, Volkswagen Group Academy) wird Euch mitnehmen und stellt Euch in dieser Webinar-Fortsetzung das Up- und Reskilling Konzept von VW vor. Dabei legt er den Schwerpunkt auf das digitale Lernen, neue Rollen und gibt uns in einer Live-Vorführung einen detaillierten Einblick in das Learning Ecosystem.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!