Fachgruppe Gesundheitsmanagement: Austausch und Wahl der Fachgruppenleitung

Wir haben in diesem Jahr schon Veranstaltungen zum Thema Psychische Belastungen, Rückkehr aus dem reinen mobilen Arbeiten in die neue alte Arbeitswelt sowie der sozialen Nachhaltigkeit durchgeführt. Der Austausch und die Resonanz haben uns sehr viel Spaß gemacht und neue Impulse gegeben.

Um für die kommenden Monate weiterhin ein relevantes Programm entsprechend der Prioritäten der Fachgruppenmitglieder anzubieten, möchten wir in den Austausch zu Euren Wunschthemen gehen. Was hält die Gesundheitsmanagement-Community nachts wach, wo können wir noch mehr voneinander lernen?

Lasst uns dazu am 12. Mai bei einem virtuellen Heißgetränk in einen offenen Austausch gehen. Zudem werden wir die Wahlen der Fachgruppenleitung online durchführen.