Get Started @ BPM

Ihr seid (gerade) neu zum BPM gekommen? Herzlich Willkommen auch an dieser Stelle.

Rund 5.000 Personaler sind inzwischen Mitglied im größten Berufsverband für Personalmanager.

Neu im Verband zu sein, wirft sicher auch viele Fragen auf: Was sind die Ziele des Verbands? Wie sind wir organisiert? Was oder wer ist eigentlich das Präsidium? Was machen die Fachgruppen- und Regionalgruppen? Was bietet der BPM seinen Mitgliedern an? Wie kann ich mich im Verband engagieren?

Deshalb möchten wir euch heute zu unserem Event “getStarted@BPM” am 07. Februar 2023 ab 09:00 Uhr einladen. Hier möchten wir uns mit Euch genau über diese Themen austauschen und einen Einblick in unser Verbandsleben ermöglichen. In lockerer Runde möchten wir Euch den Verband vorstellen und mit Euch über aktuellen HR-Themen aus Sicht des BPM diskutieren.

Daneben habt ihr auch die Möglichkeit die Geschäftsstelle des BPM kennenzulernen und wie sich Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.