Präsenzveranstaltung der Regionalgruppe Hessen/Rheinland-Pfalz, Saarland: HR in der Falle – Denkanstöße für neue Perspektiven

Wir freuen uns, Euch am 30. August 2022 zu einer Präsenzveranstaltung in Frankfurt einladen zu können.

In den meisten Unternehmen arbeiten Personalabteilungen engagiert und professionell. Von den Ergebnissen sind dennoch Führungskräfte und Mitarbeitende oftmals enttäuscht, Personaler frustriert. In seinem Buch “HR in der Falle” geht der Referent diesem Phänomen auf den Grund, bei dem HR sich oft wie in einer Falle befindet. Er analysiert den Status Quo, zeigt die Folgen auf und geht den strukturellen Ursachen nach. Auf dieser Grundlage entwickelt er Denkanstöße für eine neue Perspektive und konkrete Schritte zu möglichen Veränderungen. Diese stehen auch in einem engen Zusammenhang zu unserer HR These 4 (“Jenseits von Dave Ulrich – HR muss das Spektrum erweitern”).

Trefft Euch mit uns zu einer anregenden Diskussionsrunde zur Rolle und Zukunft von HR.

Referent:

Klaus D. Mittorp kennt die Personalarbeit aus vielen Perspektiven: er war HR-Führungskraft eines DAX-30-Konzerns, war Global Vice President HR eines familiengeführten mittelständischen ‚Hidden Champion‘ und arbeitete ein knappes Jahrzehnt als Senior Vice President in einer großen internationalen Unternehmensberatung für Organisation und Personal. Er spricht vier Sprachen fließend und hat in sechs Ländern gelebt und gearbeitet. Aktuell lebt und arbeitet er in Frankfurt am Main.

Bitte meldet Euch über das untenstehende Formular verbindlich an. Wir freuen uns auf Euch!

Anmeldeformular

    Anrede *
    Titel
    Vorname *
    Nachname *
    Firma
    Position
    E-Mail *