Future HR Generation Mentoring Night

HR Mentoring-Markt für Studierende

Für Mentee’s:

Du studierst? Du willst Kontakte in die Wirtschaft zu Personalverantwortlichen knüpfen? Du hast Neugier auf Themen den vielfältigen Themen des Personalwesens?

Dann sei dabei beim HR Mentoring Markt! Wir bieten dir ohne Kosten die Chance zweimal im geschützten Raum mit HR Professionals zusammenzukommen. Um über deine Themen zu sprechen. Um Einblick in die Arbeitswelt zu bekommen.

Stelle Fragen die dich interessieren. Erfahre mehr über Bewerbungen, die vielfältigen Aufgaben von HR. Und Tipps für den Berufseinstieg. Zudem hast du die Möglichkeit direkt Kontakte in die Arbeitswelt zu knüpfen im persönlichen 1:1 Format.

Die Plätze sind begrenzt. Daher: Melde dich schnell an. Bitte beachtet als Mentee jedoch, dass eine Anmeldung keine Teilnahmebestätigung darstellt. Wir melden uns ein Mal wöchentlich bei euch zurück, ob ihr dabei seid.

Für Mentoren:

Du möchtest dein Wissen für unseren HR Nachwuchs einsetzen? Du möchstest bei jungen Talenten mit deinen Know-How und Erfahrungen die Neugierde und Motivation für HR wecken? Du denkst an die Zukunft unserer Profession? Dann sei dabei bei der Mentoring Night dabei und registriere Dich jetzt als Mentor.