LGBTIQ+ Diversity – Nischenthema oder Game-Changer

Liebe Mitglieder der Fachgruppe Diversity & Inclusion,

wir freuen uns auf die kommende Veranstaltung mit Euch!

LGBTIQ+ Diversity ist eine Kür, die Unternehmen neben der Pflicht betreiben können? Ein Engagement für eine kleine Zahl von Mitarbeitenden? Unbedeutend also? Vor dem Hintergrund eigener Erfahrungen und aktueller Studienergebnisse zeigt Stuart Bruce Cameron, Gründer und CEO der UHLALA Group, dass das Gegenteil der Fall ist. Dabei betrachtet er mit den Teilnehmenden, wie erste erfolgreiche und nachhaltige Schritte aussehen können und was beim Engagement für LGBTIQ+ Diversity im Unternehmen besser vermieden wird.

Im Anschluss an das Webinar legen wir eine kleine Sommerpause ein. Wir freuen uns aber einige von Euch auf der Mitgliederversammlung am 21. Juni 2023 oder dem Personalmanagementkongress 22. und 23. Juni 2023 in Berlin persönlich zu treffen.

Katharina & Konrad