New Work Book Club, Vol. 3 “7 Superkräfte. Gestalten, Leben und Sein in einer chaotischen Welt”

mit Anja Förster

Der New Work Book Club geht in die dritte Runde!

Im New Work Book Club lernen wir nicht nur inspirierende Bücher, sondern auch die Autor*innen dahinter kennen. Es ist kein Muss das Buch vorher zu kennen oder zu lesen. Vielmehr tauchen wir in die Hintergründe des Buches und der Motivation der Autor*innen ein. Und diskutieren gemeinsam die Thesen des Buches. In dieser Session lernen wir Anja Förster und ihr Buch “7 Superkräfte. Gestalten, Leben und Sein in einer chaotischen Welt” kennen.

 

Zum Buch:

High-Speed-Wandel überall. Die Welt ist konfrontiert mit tiefgreifenden Umbrüchen, geopolitisch ebenso wie wirtschaftlich. Digitale Technologien krempeln die Arbeitswelt um. Die Wellen des Wandels lassen sich nicht aufhalten, aber wir können und müssen lernen, auf ihnen zu surfen. Um in dieser Welt voller Umbrüche und tiefgreifender Disruptionen erfolgreich zu navigieren, werden wir sieben Superkräfte benötigen. Welche das sind, welche Wirkung sie erzeugen und wo wir diese finden können, beschreibt die Managementvordenkerin und Bestsellerautorin Anja Förster.

Zur Autorin:

Nach dem Studium der Wirtschaftswissenschaften in Deutschland und den USA hat Anja in Deutschland, Österreich und den USA gelebt und war als Managerin für Accenture tätig. Seit 2001 spricht sie für sich selbst. Ihre Leidenschaft gilt der Arbeit mit Führungskräften und ihren Teams, um sie zu unterstützen, in einem Umfeld der Digitalisierung, Disruption und tiefgreifenden Veränderung erfolgreich zu navigieren und fit für das Morgen zu sein.

Shownotes:

“7 Superkräfte” gibt es bei
Thalia https://tidd.ly/3MSUuNV
Amazon https://amzn.to/46Z5Gj7
und deinem Lieblingsbuchhändler vor Ort

 

Website anjafoerster.com
Wöchentlicher Newsletter für die Dosis frisches Denken https://business-backstage-report.com/
LinkedIn https://www.linkedin.com/in/anja-foerster/
Instagram https://www.instagram.com/foerster_kreuz/