Premiumpartner Gympass: Wie kann der ROI eines Wohlfühlprogramms gemessen werden?

In den letzten Jahren ist das Wohlbefinden am Arbeitsplatz zu einem wichtigen Bestandteil der gesamten Personalpolitik geworden. Wellbeing-Strategien sind unerlässlich, um die Erfahrungen der Mitarbeitenden zu verbessern, und Personalverantwortliche suchen nach individuell anpassbaren Programmen mit einem hohen Grad an Engagement, um ihre Investitionen zu rechtfertigen.

Aber wie kann der ROI von Wohlfühlprogrammen gemessen werden?
Auf welche Daten sollte man sich konzentrieren? Und wie steht es um den VOI der Strategie?

Nehmen Sie am 24. November um 10 Uhr an unserem Webinar teil, das wir zusammen mit Gympass organisiert haben, um diese und andere Fragen zu ganzheitlichen Wohlfühlprogrammen und deren Auswirkungen auf die Gewinnung und Bindung von Talenten zu diskutieren.

Speaker

  • Tobias Wrighton – Head of Customer Relations, EUPD Research l Corporate Health Alliance
  • Katiane Dischiavi – Client Success Director, Gympass
  • Moderation: Juliane Leßmann – Director Sales Development, Gympass

Über Gympass:
Die Corporate-Wellbeing-Lösung Gympass (www.gympass.com) unterstützt Unternehmen dabei, das Wohlbefinden ihrer Mitarbeitenden neu zu erfinden und für alle zugänglich zu machen. Für aktivere, gesündere und somit auch produktivere Teams bietet Gympass Zugang zu Sport- und Wellnesseinrichtungen, virtuellen Live-Kursen, Personal-Trainings und Apps der Fitness- und Wellness-Partner.