Regionalgruppentreffen Baden-Württemberg

Nach längerer Zeit möchte ich Euch wieder zu einem Regionalgruppentreffen einladen. Die Regelungen zu Covid 19 haben sich zwar in allen Bundesländern stark gelockert, aber dennoch können wir jeden Tag in unserem eigenen engen Umfeld sehen, dass die Pandemie nicht überwunden ist. Immer noch infizieren sich viele Menschen mit dem Virus. Ich habe mich daher entschlossen aus Vorsichtsgründen dieses Regionalgruppentreffen nochmals online durchzuführen. Ich hoffe hierfür auf euer Verständnis.

Ich hoffe, es wird uns gelingen noch in diesem Jahr Präsensveranstaltungen im Rahmen von Regionalgruppentreffen oder Coaching Days anbieten zu können.

Bei diesem Regionalgruppentreffen möchte ich euch über die aktuellen Aktivitäten im Bundesverband der Personalmanager informieren, euch die HR-Thesen 2022 des BPM vorstellen und mit euch darüber diskutieren.

Darüber hinaus wird uns die Fachgruppe „Social Media“ über ihre Aktivitäten und ihre bundesweite Arbeit informieren, um dadurch die Zusammenarbeit zwischen der Regionalgruppe und der Fachgruppe zu fördern.

Ein weiterer wichtiger Tagungsordnungspunkt wird die Wahl der Regionalgruppenleitung sein, die wir laut Satzung alle 2 Jahre durchführen. Einen Aufruf für eine mögliche Kandidatur habe ich euch in den vergangenen Tagen zukommen lassen.

Ich hoffe, dass wir am Ende des Treffens noch ausreichend Zeit haben werden, uns virtuell auszutauschen und bestehende oder neue Kontakte zu pflegen.