Regionalgruppentreffen im Röser Medienhaus in Karlsruhe

Die Regionalgruppe Baden-Württemberg lädt Euch am 07. Dezember zum Regionalgruppentreffen in das Röser Medienhaus nach Karlsruhe ein.

Im Rahmen des Treffens wird uns die Personalleiterin, Frau Michaela Bull, der Rudolf Röser Verlag und Informationssysteme AG herzlich willkommen heißen. Als Redner konnten wir den Vorstand der Röser AG, Herrn Patrick Hünemohr, gewinnen. Als Autor des Bestsellers „Lokal Digital Unschlagbar“ und mit seiner Erfahrung aus über 5000 Digitalprojekten weiß Herr Hünemohr genau, wo gerade der Schuh in Bezug auf die digitalen Themen drückt und wird uns mit seinem Vortrag „Die wichtigsten Tipps und Tricks für mehr lokal digitale Sichtbarkeit im Internet“ interessante Einblicke geben. Spielt doch die digitale Sichtbarkeit des Unternehmens gerade auch bei der Suche nach Personal eine wichtige Rolle.

Nach einem Mittagssnack im Hause Röser werden wir uns um 14 Uhr gemeinsam zu einem kurzen Fussweg zum Bundesgerichtshof (BGH) machen, wo uns für 14:30 Uhr eine Führung durch den BGH angeboten wurde. Hier werden wir Einblicke in die Arbeit und Organisation des BGH erhalten. Eine Sitzungsbegleitung ist allerdings nicht vorgesehen!

Ablauf:
09:30 bis 14:00 Uhr inkl. gemeinsamen Snack und Abschlussrunde
14:00 Uhr Fussweg zum Bundesgerichtshof
14:30 bis ca. 15 Uhr Führung im Bundesgerichtshof

 

Eine Anmeldung ist bis spätestens 22.11.2023 möglich.

Anmeldeformular

    Anrede *
    Titel
    Vorname *
    Nachname *
    Firma
    Position
    E-Mail *
    Geburtstag *
    Geburtsort *

    Aktuelle Wohnanschrift:

    Straße / Hausnummer
    Land
    PLZ
    Ort