Regionalgruppentreffen Bayern (Präsenzveranstaltung)

Ziele definieren und erreichen

Liebe Mitglieder der Regionalgruppe Bayern, wer von euch war bei den fünf Februar-Terminen „Neues Jahr, neue Vorsätze!“ mit dabei?

Konntet ihr an den dort definierten Zielen dranbleiben?

Am Mittwoch, den 04. Mai 2022 wollen wir euch in einem Präsenzworkshop in München die Möglichkeiten geben, die Erfahrungen zu reflektieren, aber auch den Fokus auf unsere eigene Entwicklung zu setzen.

Und ja, auch alle die bei den Terminen im Februar nicht dabei waren sind herzlich eingeladen. Die Struktur des Workshops setzt die vorherige Teilnahme nicht voraus.

Kathrin Vallund begleitet uns in einzelnen Schritten dabei, um unseren eigenen Zielen näher zu kommen.

Wir werden uns dabei nicht nur mit unseren Zielen auseinander, sondern auch mit den eigenen Werten, den Bedürfnissen und der Motivation.

Darüber hinaus beschäftigen wir uns mit „Future Skills“. Die Fähigkeiten, die wir privat, aber auch Unternehmen, benötigen, um gut durch Veränderungsprozesse durchzukommen. Der Fokus liegt dabei auf den Themen Lernen, Netzwerken und Resilienz.

Nicht zu kurz kommt dabei die Möglichkeit im Plenum sowie in Kleingruppen tiefer in die Themen einzutauchen, sich in der Gruppe gegenseitig zu unterstützen und eine eigene Strategie zu entwickeln, um erfolgreich zu sein.

Kathrin Vallund begleitet uns dabei durch den Tag. Als Beraterin für Organisations- und Führungskräfteentwicklung unterstützt sie Organisation und Einzelpersonen dabei herauszufinden, wo und wie Organisationen und auch Mitarbeiter die beste Version ihrer Selbst sein können.

Hinweisen möchten wir noch, dass im Rahmen des Workshops die turnusmäßige Wahl der Regionalgruppensprecher anstehen.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme!