Regionalgruppentreffen Baden-Württemberg in Ulm

Präsenzveranstaltung

Wir freuen uns, euch in diesem Jahr nach längerer Zeit wieder zu einem Regionalgruppentreffen in Präsenz nach Ulm einladen zu können.

Im ersten Teil dieser Veranstaltung wird euch die Regionalgruppenleitung gerne die BPM HR-Thesen 2024 vorstellen, um im Anschluss daran gemeinsam zu diskutieren, wie ihr diese aus eurem praktischen Umfeld betrachtet und inwieweit ihr die darin angesprochenen Themenfelder in euren Betrieben bereits umsetzt oder Aktionen dahingehend in Planung sind.

Im zweiten Teil des Regionalgruppentreffens wollen wir euch das Ergebnis der Mitgliederbefragung vorstellen, die von unserer Berliner Geschäftsstelle zu Beginn des Jahres durchgeführt worden war. Im Anschluss daran, möchten wir uns mit euch austauschen und überlegen bzw. ggf. festlegen, welche Maßnahmen wir aus den Umfrageergebnissen entwickeln und umsetzen können, um die Mitgliederzufriedenheit in unserer Regionalgruppe Baden-Württemberg zu verbessern und neue Mitglieder zu gewinnen.

Am Ende der Veranstaltung bieten wir die Möglichkeit, uns wie gewohnt in einem „get-together“  besser zu vernetzen.

Wir freuen uns auf einen regen und spannenden Gedankenaustausch mich euch.

Anmeldeformular

    Mitglied *
    Anrede *
    Titel
    Vorname *
    Nachname *
    Firma
    Position
    E-Mail *