Revolution der Employee Experience – Chancen, Herausforderungen und Best Practices

Die BPM KI-Initiative "KI for HR"

Gemeinsam mit der Welliba Sales Germany GmbH freuen wir uns, euch am 23. Mai eine weitere Veranstaltung zur BPM KI-Initiative “KI for HR” anzubieten.

Künstliche Intelligenz (KI) erobert die Welt. Auch vor dem HR-Bereich macht sie nicht halt. Erfahrt in unserem Webinar, wie KI die Employee Experience revolutionieren kann:

  • Überblick: KI und ihre Anwendung im HR-Kontext
  • Vorteile & Herausforderungen: Potenziale von KI im HR und warum sie noch nicht flächendeckend eingesetzt wird
  • Der richtige Ansatz: Effizientes KI-Management im HR dank innovativer Konzepte
  • KI-Ethik & Data Governance: Verantwortungsvoller Umgang mit Daten und ethische Aspekte im Fokus
  • Praxisdemo: Erlebt die Anwendung in der Praxis
  • Q&A: Offene Fragen und Diskussion mit unseren Expertinnen und Experten

 

Dr. Richard Justenhoven ist Chief Measurement Strategist bei Welliba. Vor seiner jetzigen Tätigkeit war er Associate Partner bei AON und leitete fast ein Jahrzehnt das Global Portfolio Development Team für die Assessment Solution Line. Er ist einer der führenden Organisationspsychologen und Experte für die Entwicklung und Bewertung von KI-basierten, psychometrischen Lösungen. In dieser Funktion hat er mit verschiedenen Fortune-500-Unternehmen zusammengearbeitet, Patente entwickelt und Fachartikel veröffentlicht.

Hendrik Schossau ist Sales Director Welliba DACH. Vor seiner Tätigkeit bei Welliba war er als Manager und Principal Consultant in verschiedenen Beratungsunternehmen tätig. In dieser Funktion entwickelte er maßgeschneiderte Konzepte und Lösungen und war für die Steuerung großer internationaler Projekte verantwortlich. Seine Schwerpunkte liegen in den Bereichen Talent Management und HR-Transformation.

Seid dabei und gestaltet das Personalmanagement von morgen aktiv mit!