Virtual Coffee Break der Fachgruppe HR Business Partner

Liebe Mitglieder der Fachgruppe HR Business Partner*innen,

wir möchten gerne unsere Reihe zu Einblicken in die HR-Organisation in unterschiedlichen Unternehmen fortsetzen und laden Euch erneut zu einer Coffee Break Session ein.

Diesmal geben wir Euch einen Einblick in die Medien-Welt: Hubert Burda Media – eine Tech und Media Company. Wie sich der HR-Bereich hier aufgestellt hat erzählt Euch Haakon Fischer (Direktor HR Business Partnering & Grundsatzfragen). Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch!

Wenn auch ihr einen Einblick in Euer Unternehmen geben und den gemeinsamen Austausch nutzen wollt, meldet Euch gerne bei uns. Wir hoffen, dass wir uns somit über verschiedene Branchen und Unternehmensgrößen hinweg über unterschiedliche Modelle auszutauschen können.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!