Virtual Coffee Break der Fachgruppe HR Business Partner

Die Fachgruppe HR Business Partner lädt seine Mitglieder zu einer virtuellen Coffee Break ein.

Diesmal geben wir euch einen Einblick in die Kosmetikbranche: Was in einem Esszimmer mit 2 Mitarbeiterinnen begann, ist heute ein globales Familienunternehmen mit rund 700 Mitarbeiter*innen und wächst weiter.

Wie sich der HR-Bereich hier aufgestellt hat und wie hier die Rolle der Business Partner*innen gelebt wird, erzählt euch Sina Thonipara (HR Managerin bei cosnova). Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch!

Wir laden euch zudem ein, euch bei uns zu melden, damit wir im Laufe des Jahres auch euer Unternehmen und eure Organisation des HR Bereichs vorstellen können, um uns über verschiedene Branchen und Unternehmensgrößen hinweg über verschiedene Modelle auszutauschen. Meldet euch mit Vorschlägen gerne bei uns!