Weihnachtstreff der Regionalgruppe Berlin-Brandenburg

Ein anstrengendes Jahr für HR geht zu Ende – Covid, Ukraine, Wirtschaftskrise, Vollbeschäftigung: Dieses Jahr hat von uns HR´lern viel gefordert. Deshalb wollen wir als Regionalleitungen die Mitglieder für ihr zusätzliches Engagement im Verband danken. Frei unter dem Motto: Jetzt darf HR auch etwas verwöhnt werden!

Wir laden zu einem gemeinsamen Weihnachtstreff auf dem Weihnachtsmarkt am Bebelsplatz. Dort können wir uns in lockerer Atmosphäre austauschen und bei Wunsch den Weihnachtsmarkt bei einem gemeinsamen Spaziergang zum Ausklang genießen.

Treffpunkt ist die Weihnachtshütte von Lutter Wegner gleich neben dem Eingang Unter den Linden. Dort wird für einen kleinen Sekt-Empfang und etwas kulinarische Stärkung am gemeinsamen Tisch gesorgt.

Ort:
Weihnachtsmarkt am Bebelsplatz, Lutter und Wegner Weihnachtshütte
Lageplan: https://www.weihnachtsmarkt-berlin.de/lageplan

Wir freuen uns auf Eure Anmeldungen bis zum 09. Dezember 2022 über das untenstehende Formular.