3. Young Professional-Meet-Up 2022

Nachhaltigkeit und HR

Wir freuen uns sehr die YP-Meet-Up Reihe auch in diesem Jahr fortzuführen. An insgesamt vier Terminen in 2022 geben Expert*innen Impulse zu aktuellen HR-Themen. In dem 60 minütigen Meet-Up stehen die Expert*innen Euch für einen lockeren Austausch im Q&A-Format bereit.

In dieser Session wollen wir uns mit dem Thema Nachhaltigkeit im HR beschäftigen und erfahren, was Young-Professionals rund um dieses Thema umtreibt. Unsere beiden Referenten Thymian Bussemer (Head of HR Strategy and Innovation, Volkswagen AG) und Thomas Rühl (Senior Specialist ESG & Sustainability, Volkswagen AG) geben uns spannende Einblicke und berichten von ihren Erfahrungen aus der Praxis. Die Moderation übernehmen Tobias Schröder und Pia Wellhausen.

Guckt Euch dazu auch unsere HR Thesen 2022 an, in denen es unter anderem auch um Nachhaltigkeit geht:

„Nachhaltigkeit ist nicht alles. Aber ohne Nachhaltigkeit ist alles nichts. HR muss grüner und sozialer werden.

Seid unbedingt dabei – wir freuen uns auf Eure Fragen und einen spannenden Austausch!