Personal:digital

Exklusiver Mitgliedervorteil: Rabattierte Tickets für den Strategiegipfel Personal:digital

Neue Geschäftsmodelle, Digitalisierung und Vernetzung, neue Formen der Zusammenarbeit und Sicherung der notwendigen Kompetenzen gelten als die wesentlichen Hebel, um die deutsche Wirtschaft nach der Pandemie dynamisch weiterzuentwickeln. Damit sind zugleich die wesentlichen geschäftlichen Herausforderungen benannt, auf die Personalarbeit einzahlen muss.

HR kann sich dabei auf vielfältige Veränderungsmaßnahmen aus „vor-pandemischer“ Zeit berufen. Während der Pandemie konnte HR zudem schnell und effektiv das notwendige Gesundheitsmanagement ebenso sicherstellen wie virtuelle Formen der Zusammenarbeit. Jetzt gilt es die begonnenen Digitalisierungsinitiativen und Transformationsprogramme eng getaktet wiederaufzunehmen bzw. fortzuführen, sie dabei aber zugleich mit veränderten geschäftlichen Aufgabenstellungen wie mit veränderten Erwartungshaltungen der internen und externen Kunden abzugleichen.

Der Strategiegipfel Personal:digital bietet hierfür zum vierten Mal das bewährte Format für intensiven Erfahrungsaustausch und produktive Vernetzung. Die Veranstaltung blickt auf übergreifende strategische Programme ebenso wie auf funktionsspezifische Vertiefungen (Recruiting, Workforce Management, Talent Management, Total Rewards und HR-Kompetenzen) und gleicht sie ab mit den Handlungsoptionen, die uns die Digitalisierung in Form von virtueller Kollaboration, Automatisierung, Data Analytics und Künstlicher Intelligenz bietet.

Der Strategiegipfel Personal:digital findet statt am

22./ 23. März 2022
Leonardo Royal Hotel Berlin Alexanderplatz
10249 Berlin
.

Alle BPM-Vollmitglieder erhalten einen Rabatt auf die Tickets bis drei Wochen vor Beginn der Veranstaltung. Der Ticketcode wird per Rundschreiben an alle Vollmitglieder verschickt.

Weitere Infos zum Programm findet Ihr HIER.